Aktuell   -    Programm     -     Wir   -    International   -    Tournee   -    Preise   -    Events     -     Weihnachtscircus     -     Kontakt

Impressionen aus dem aktuellen Programm 
“Traumfestival romantischer Varietekunst ”

mit Besucherstimmen:

Toll diese Balance mit dem Messer im Mund. Das ist Balance die gefällt.

Gerd L.

Wunderschöne Pferdedressuren. Alle Tiere bestens gepflegt. Wirklich empfehlenswert !

Renate B.

Es war ein super schöner Tag für unsere Kinder uns auch für uns Erwachsenen einfach super interessant, was eine Familie alles so meistern kann!!! Klein aber oho!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anja L.

Die Gesamtathmosphäre in dem kleinen Zelt fanden wir sehr schön. Ist ein echter Genuss, im Vergleich zu grossen Zelten. Hier wird super Circus geboten, der den Vergleich mit den grossen Unternehmen nicht scheuen muss. Es lohnt sich !!!

Fred + Maria St..

Das war eine tolle Vorstellung heute, vielen Dank!

Sven F.

Ich war eben seit Jahren mal wieder in einem Zirkus mit meinem Kind und Freunden. Ich bin nicht mehr gegangen, da nach meiner Ansicht Wildtiere im Zirkus nichts zu suchen haben. Aber heute in Lößnitz beim Circus Festival gab es nur Pferde und ein Pony (und alle sahen super aus). Und der überwiegende Teil der Show wurde mit Artisten gefüllt, so wie man es vom Zirkus kennt.
Ich kann einen Besuch in diesem Zirkus echt empfehlen. Ein Zirkus der mit der Zeit geht und Kinderherzen durch Auftritt von Anna, Elsa und Olaf höher schlagen lässt.Zudem Livegesang, der unter die Haut geht und einen Kinderclown und mit das wichtigste = Freundlichkeit bei allen, Ein kleiner familärer Zirkus mit ganz viel Herz wie ich finde. !

Christin G.

War schön da gewesen, die Show ist ein Superlativ was man eigentlich garnicht in so ein kleinem Circus erwartet. Die sind alle mit Feuer und Leidenschaft dabei.
Echt liebenswerte Truppe !

Hilmer K.

Die Feuershow war besonders beeindruckend. Gross Klasse !!

Bernie Z.

Die Livemusik und Gesang hat mir besonders gut gefallen. Das erlebt man selten im Circus. !!

Lisa M.

Demnächst mehr Fotos aus unserer neusten Inszenierung mit Showbilder im spanischen Stil, mit unseren Can Can Girls, doppelter Hula Hoop Show, modernem Tanzseil, geheimnisvoller Magic Show, Kraftakrobatik an den römischen Ringen und anderen kreativen Überraschungen !
Was wir bieten, ist ein kreativer Varietecircus ergänzt mit Pferden und Ponys in harmonischer Dressur.
In viele unserer Darbietungen werden Kinder aus dem Publikum mit einbezogen, so daß diese mit viel Freude unsere Circusshow erleben und in Erinnerung behalten werden.
 

Aktualisiert am 21.10.2017