Diese Website verwendet Funktionen, Cookies von Drittanbietern und externe Links

Mehr Informationen anzeigen

Unser Gästebuch

Jule schrieb am 28.12.2022 um 19:42
Die leidenschaftlichen Darbietungen verzaubern ganze Familien. Vielen Dank an die Akteure.

Jens Rupprecht aus Cottbus schrieb am 20.12.2022 um 14:57
Es war ein Erlebnis der besonderen Art!
In diesem Jahr entschieden wir uns, unsere Firmenweihnachtsfeier einmal anders durchzuführen.
Etwas Besonderes sollte es sein! - Und etwas Besonders war es!!!
So machten wir uns auf den nicht ganz kurzen Weg von Freital nach Cottbus, um eine Vorstellung
im „Cottbuser Weihnachtszirkus“ zu besuchen.
Bereits das Betreten des Vorzeltes ist ein Erlebnis. Liebevoll dekoriert erstrahlt der Raum
in wunderbar weihnachtlichem Ambiente mit vielen Girlanden und im Glanz tausender Lichter.
Gekrönt von einem traumhaft dekorierten Weihnachtsbaum in der Mitte.
Glühwein, Bratwurst und alle weiteren üblichen Zirkusleckereien wurden
aus fantastisch geschmückten Buden verkauft.
Überall ist die Liebe zum Detail sichtbar und man spürt, mit wieviel Herzblut hier gewerkelt wurde.
Sogar auf den Verkaufstischen der Buden liegt stilvoller roter Samt.
Märchenhaftes Weihnachtsmarktfeeling im gut beheizten Zelt!

Die Vorstellung im Hauptzelt war eine begeisternde Mischung aus Arkrobatik, Clownerie
und Dressurnummern.
Ganz im Stile des klassischen Zirkus erlebten wir Jonglagen, traumhafte Friesenhengste, eine Orientshow mit Kamelen, Feuerspucker, Messerwerfer, Luftakrobaten und natürlich einen Clown, der das Lächeln im Gesicht der Besucher in gellendes Lachen verwandelte.
Sehr modern sind die Gesangsdarbietungen, welche das Programm eröffnen und beschließen.

Daß man nach so einem Erlebnis nicht in sein Auto steigen und nach Hause fahren kann, versteht sich von selbst.
Wir haben noch manchen Glühwein getrunken und uns lange wunderbar mit den Artisten und Machern des „Zirkus Festival“ unterhalten. Sympathische Zirkusleute zum Anfassen eben!

Wir möchten uns herzlich für den gelungenen Abend bedanken und können sagen:
„WER DAS VERPASST IST SELBER SCHULD!!“

Jens Rupprecht
im Namen des Teams der Werbe Rupprecht GmbH

Jenny aus Frankfurt (Oder) schrieb am 06.11.2022 um 09:22
Der gestrige Zirkusbesuch war wirklich ganz zauberhaft. Ein tolles Programm mit allem was dazu gehört, um die Herzen von Jung und Alt höher schlagen zu lassen. Das Programm ist von vorn bis hinten gut durchdacht, stimmig und mit sehr talentierten Künstlern bestückt. Ein Lob an die sehr herzliche Familie. Selten so einen tollen Zirkus erlebt. Unbedingt empfehlenswert. Wir kommen in jedem Fall wieder!

Biker aus Frankfurt an der Oder schrieb am 05.11.2022 um 18:21
Mein Kind und ich sind total begeistert. Mit einem Schlag war mein Kind total ruhig vor lauter Faszination für das dargebotene. Es war ein super schöner Abend. Danke an die Leute vom Zirkus . Man merkt das Ihr es mit Herz und Seele macht.

Begeisterte Zuschauer aus Burg (Spreewald) schrieb am 11.09.2022 um 20:51
Liebes fantastische Cirkusteam,
ein großes DANKESCHÖN für einen gelungenen und fantastischen Vormittag.
Euer Programm ist mit Herz, Leidenschaft, Spannung, Spaß und soviel mehr bestückt!
Ihr habt so tolle Künstler/ Artisten/ Zauberer/ Clowns…. die dass Publikum fesseln, zum Lachen oder staunen bringen!
IHR SEID ALLE WUNDERBAR- DANKESCHÖN FÜR DIESE TOLLE AUSZEIT BEI EUCH!!!

Ihr seid ein tolles Team/ Familie …. Auch uns seht ihr zum Weihnachts- Circus in Cottbus wieder !!!!

Bleibt gesund und macht weiter so!

Angelika aus Burg/Spreewald schrieb am 11.09.2022 um 17:03
Mal wieder so ein Familienzirkus! So dachten wir und gingen mit großer Begeisterung - Enkel wie Großmütter. Liebenswerte Gastgeber und ein tolles Programm. Unbedingt hingehen!

Anna.k aus Lübbenau schrieb am 01.09.2022 um 18:40
Wir waren heute mit der ganzen Familie ( 9leute ) in denn Circus, also was für eine tolle Familie und was für eine Leistung !! Ihr seid jaaaaaa Hammer.
Von Anfang bis zum Ende stimmte einfach alles ps zum Weihnachts Circus nach Cottbus kommen wir AUF JEDEN FALL.
Danke ihr seid Großartig. Preisleistung absolut gerechtfertigt passt für das was man zu sehen bekommt.......

Normen aus Fürstenwalde Spree schrieb am 20.08.2022 um 18:05
Sehr authentischer kleiner Zirkus ?
Ich habe es zu keiner Zeit bereut und meine kleine Mini Begleiterin war hin und weg. Danke für die schönen und liebevollen Darbietungen.

N22 aus Eberswalde schrieb am 23.07.2022 um 18:57
Tolle Familie tolles Team
Ihr seit super toller Auftritt meine Tochter ist hin und weg
Macht weiter so es hat uns sehr gefallen.Wir werden euch auf jeden Fall wieder besuchen

Nancy aus Eberswalde schrieb am 23.07.2022 um 18:29
Ich war heute mit meiner Schwester da und meiner Tochter da also Hut ab was ihr geleistet habt das hat uns so super gefallen für den preis immer wieder gerne macht weiter so ihr seit eine tolle familie und ein tolles circus Team

Yvonne aus Eberswalde schrieb am 23.07.2022 um 18:00
Wir waren heute in eurer Vorstellung in Eberswalde. Sie war einfach fantastisch. Und das Highlight zum Schluss war niedlich. Unserem Sohn und uns hat es sehr gefallen. Vielen Dank für den gelungenen Abend.?

Httpx_emmi aus Eberswalde schrieb am 23.07.2022 um 17:16
Hallo Liebes Team,
Ich war heute (23.juli) bei eurer Vorstellung. Es war so schön!! Ihr habt einfach meinen kindheitstraum erfüllt mit Anna,Elsa und Olaf. Ihr habt mich bei jeder einzelnen Nummer mitgenommen,ich habe jede Nummer so gefühlt es ist unglaublich. Ich werde definitiv nochmal mit meinen Freunden kommen. Ich habe es jemandem von euch auch privat gesagt, dass ich es mega fand. Ich hätte am liebsten bei manchen Nummern mitgemacht Ich liebe es zur Musik etwas zu machen... Euer Ausdruck bei manchen Nummern war einfach hammer!!? Ich hoffe ihr seit noch öfter in eberswalde.? Ich selber tanze auch und finde eure Bewegungen die ihr macht einfach soooo klasse. Ich danke euch für dass schöne Erlebnis.
Macht weiter so!!?

Luc,Karin und Frank aus Senftenberg schrieb am 29.05.2022 um 10:38
Senftenberg,den 28.Mai 2022
Hallo liebes Team ganz,ganz
große KLASSE.
Wir beide geboren in Senftenberg/Klettwitz seit einiger Zeit Rentner haben
mit unserem Enkel die Vorstellung besucht.
Ich hatte vor Freude Tränen in den Augen.So eine tolle Leistung und nicht nur die Darbietungen ........man...Hut ab❤❤❤????
Sogar unser Enkel war voll bei der Sache. Mitreißend ..Musik,
Programm sowie jeder einzelne
der Familie ....wir wünschen Euch viel Gesundheit und keine
super schlechten Zeiten wie
bei/mit Corona.
Hochachtungsvoll und vielen
DANK Karin,Frank und Luc

Nt22 aus Freital schrieb am 07.05.2022 um 09:57
Meine Güte was war das für eine Show, hatte überhaupt keine Show wie DIESE erwartet einfach nur klasse ! Meine Kinder sind hin und weg und nicht nur sie , macht weiter so ihr seid stark danke für die unvergänglichen Momente...

Birgit aus Pirna schrieb am 18.04.2022 um 19:06
Sind spontan am Ostersonntag zur 11 Uhr - Vorstellung und haben es trotz des für uns recht hohen Eintrittspreises nicht bereut. Das Programm war unheimlich kurzweilig, sowohl für uns Erwachsene als auch für die Kinder spannend. Alles sehr professionell, besonders die Artisten waren großartig. Aber auch die Darbietungen der Zirkuskinder waren einfach schön. Die gut gepflegtenTiere in der Manege (Pferd, Ponny's, Kamele) haben deutlich erkennen lassen, dass es hier nicht darum geht, sie zu zweifelhaften Höchstleistungen zu zwingen. Ich kann den Zirkus wirklich als Familien-Event empfehlen!

Katerina aus Pirna schrieb am 14.04.2022 um 20:01
Einfach Genial..?
?

Hol dir dein Gutschein
Circus Festival auf Facebook

Teilen:

Circus Festival - Marcel & Natalie Frank
Dorfrunde 25 - 19243 Wittendörp/Boddin
Telefon: 0157 - 855 19 002
E-Mail: kontakt[at]circus-festival.eu