Diese Website verwendet Funktionen, Cookies von Drittanbietern und externe Links

Mehr Informationen anzeigen

Unser Gästebuch

Freiberg zeigt Herz e. V. aus Freiberg schrieb am 02.06.2019 um 14:49
Wir danken euch für die schöne Vorstellung. Ob jung oder alt, allen hat es heute sehr gut gefallen. Es war ein gelungener, nachträglicher Kindertag. Gerne besuchen wir euch im Dezember in Cottbus:-)

Inna 2012 aus Nossen schrieb am 31.05.2019 um 20:55
Guten abend wir waren heute zu der 16.00 uhr Veranstaltung allso ich gehe mit mein kindern immer im zirkus wenn der in der stadt ist , aber so ein hammer zirkus habe ich noch nie gesehen einfach nur hammer ihr seid der Wahnsinn 100 % echt und mega sympathisch ihr alle macht weitter so und ps wir sind euro größten Fans..
Liebe grüße Inna und Kinder

Lucy aus Frankenberg/Sa. schrieb am 30.05.2019 um 17:16
Tolle Truppe, super schönes Programm. Ihr könnt klein und groß verzaubern. Würden immer wieder kommen. Danke

Klara aus Freiberg schrieb am 27.05.2019 um 06:03
Es ist wirklich ein sehr unterhaltsames und spannendes Programm, man merkt wie sehr sich bemüht wird eine super Show zu machen, auch wenn es die letzte Veranstaltung vor Ort war. Es ist für alle etwas dabei Kinder und Erwachsene. Toll!!!!

Artus aus Pirna schrieb am 17.04.2019 um 14:39
Liebes Zirkus Festival-Team, wir waren zum ersten Mal bei Ihnen und sind absolut begeistert!!!
Tolle, abwechslungsreiche, kinder-und tierfreundliche Show...auch mal Anderes war dabei! Eine superhübsche Elsa von der wir unbedingt noch ein Autogramm brauchen ;-)! (Ich schreibe dazu eine Mail).
Wirklich toll und sehr weiterzuempfehlen!!! Wir kommen wieder und freuen uns auf das nächste Mal!

Saxsis aus Pirna schrieb am 07.04.2019 um 19:38
Sehr schönes Familien Unternehmen. Man hat sich sehr geborgen gefühlt und herzlich willkommen. Zur Show kann man nur sagen das sie sehr kinderfreundlich gestaltet ist. Auf jeden Fall einen Besuch wert. Danke

Pirna der 7.4.19

ines aus pirna schrieb am 06.04.2019 um 19:57
fantastischer Zirkus klasse gemacht !!!!!

sara243 aus pirna schrieb am 06.04.2019 um 19:56
guten abend wir waren seit langen wider einmal in einen Zirkus und wir waren happy über unsere Entscheidung dort hin zu gehen es war so toll der beste Zirkus in denn ich je war , so freundlich, so Kinder freundliches Programm super gepflegte Tiere und ein sehr zu vor kommendes personal.
ich habe mich gefühlt wie ein Kind und war über glücklich dafür möchte ich mich noch einmal bedanken.
macht weiter so wir kommen immer wider gern.
Liebe grüsse Sara MIckeldofski

Jörgen pit aus PIRNA schrieb am 06.04.2019 um 07:24
Wir waren heute bei euch mega .
Macht weiter so toll toll toll ..

Fabienne aus Lauta schrieb am 02.04.2019 um 07:53
Hallo, ich war mit meiner Schwester und ihren zwei Kindern am Sonntag 31.01.19 in Lauta und sowohl klein, als auch groß waren begeistert. Was für eine wundervolle, abwechslungsreiche Show und wunderbar zu sehen, wie schön und familiär alles gestaltet wurde. Ein riesen Dankeschön, für diese tolle Unterhaltung. Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß und Erfolg (nochmal alles gute nachträglich, an das Geburtstagskind ;-))

Petra34 aus Lauta schrieb am 01.04.2019 um 07:16
Hallo erstmal ein großes Danke schön für diese fantastische Show 2 Daumen nach oben !!!
Habe noch nie so ein schönen circus gesehn zwar klein aber einfach super .
Meine Kids fanden es auch Wunderschön....

Julia aus Lübben schrieb am 28.03.2019 um 07:34
Auch ich möchte mich bedanke es war super toll bei euch wirklich eine schöne Show !!!!
Macht weiter so viel Erfolg
Liebe Grüße Julia und kinder

Udo Ludwig aus Guben schrieb am 27.03.2019 um 10:55
Auch ich und meine kleine Tochter waren begeistert
Sie redet immer noch davon , immer wider gern sehr zu empfehlen.

Liene aus Großräschen schrieb am 27.03.2019 um 10:52
Macht weiter so einfach nur geil ...
Freu mich schon auf dem Weihnachts circus in Cottbus !!!

Benn 54 aus Lübben schrieb am 27.03.2019 um 10:50
Ihr seid einfach klasse......

Diana und Lydi aus Großräschen schrieb am 24.03.2019 um 15:56
Es war eine wirklich so tolle Vorstellung, womit wir gar nicht gerechnet haben! Ihr seid wirklich unbedingt einen Besuch wert und beschert einen sehr unterhaltsamen Nachmittag, der viel zu schnell vorbeiging. Vielen Dank dafür, alles Gute, viel Glück und Spaß weiterhin!!!

Meißen

Festplatz
Festplatz
06.04.2024 - 21.04.2024

Zum Tournee-Kalender

DÖBELN

Festplatz
Festplatz Klosterwiesen
25.04.2024 - 05.05.2024

Zum Tournee-Kalender

Eilenburg

Festplatz
Festwiese
10.05.2024 - 19.05.2024

Zum Tournee-Kalender

Hol dir dein Gutschein
Circus Festival auf Facebook

Teilen:

Circus Festival - Marcel & Natalie Frank
Dorfrunde 25 - 19243 Wittendörp/Boddin
Telefon: 0157 - 855 19 002
E-Mail: kontakt[at]circus-festival.eu