Diese Website verwendet Funktionen, Cookies von Drittanbietern und externe Links

Mehr Informationen anzeigen

Unser Gästebuch

biene aus Cottbus schrieb am 24.01.2024 um 13:23
Wir waren wieder dabei-beim "Cottbuser Weihnachtscirkus" und finden es ist an der Zeit mal
"Danke" zu sagen. Danke für die tolle Aufführung -es war eine gelungene wundervolle Vorstellung.
wir haben die Zeit genossen und wünschen euch noch eine schöne Zeit. Wir hoffen, ihr hattet genauso viel Spaß dabei wie wir! Einfach mal abschalten! Auch die liebevolle Dekoration; einschließlich dem Weihnachtsmann zum Anfassen- trug sehr zu einem zauberhaften Nachmittag bei!

Juana aus Luckau schrieb am 02.01.2024 um 22:34
Ich war heute Nachmittag mit meiner Mum und meiner Schwester zusammen in der Weihnachtsvorstellung in Cottbus. Mir fehlen die Worte - es war einfach großartig. Die verschiedenen Zelte waren so liebevoll dekoriert, dass man sich sofort wohl gefühlt hat! Es ist unfassbar bewundernswert, wie viel Mühe und Zeit dafür investiert wurde. In der Manege haben alle Artisten mit emotionalen oder auch gefährlichen Stunts eine großartige Euphorie versprüht. Auch der Clown hat zwischendurch für eine super Unterhaltung gesorgt. Man konnte die Leidenschaft der Artisten förmlich selbst spüren und das finde ich das Besondere an diesem Zirkus!
Außerdem war ich sehr begeistert, dass weitere Artisten aus verschiedenen Ländern aufgetreten sind. Dadurch wurde das Programm sehr vielfältig gestaltet und ein allgemeines Gemeinschaftsgefühl verbreitet. Für die zwei Stunden bin ich ein Teil des Zirkus geworden und das war super schön!

Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr! Vielen Dank für diese einzigartige Weihnachtsvorstellung :)

Liebe Grüße aus Luckau

Jule aus Cottbus schrieb am 30.12.2023 um 17:17
Es war eine super schöne Show mit Leidenschaft und Liebe aufgeführt. Meine Jungs waren begeistert und auch Ich habe viel gestaunt. Mein Favorit, die Tuchtänzerin? wir kommen gern wieder

Best Friends aus Lübben schrieb am 29.12.2023 um 17:53
Eure Zirkusfamilie und eure Gastartisten, das stimmungsvolle Ambiente und das vergnügliche, traditionelle und doch moderne, attraktionsreiche und spritzige Zirkusprogramm haben uns fünf Erwachsene heute begeistert. Vom ersten bis zum letzten Moment des Programms, vom Einlass bis zum "Auf Wiedersehen"sagen haben wir uns in eurem Zirkus wohlgefühlt. Danke für diesen wunderbaren magischen Nachmittag! Weiter so und alles Gute!

Bastian aus Cottbus schrieb am 27.12.2023 um 17:03
Eine schöne und lustige Show. Da sind Leute mit Leidenschaft und Spaß am Werk. Macht weiter so, wir sehen uns zu Weihnachten 2024 ?

Frank aus Cottbus schrieb am 18.12.2023 um 22:07
Es hat uns sehr gefallen, klein, aber fein. Sehr, sehr schön, wir sind wirklich begeistert.
Eine sehr gelungene Vorstellung! Danke.
Wir kommen wieder.
Frohe Weihnachten!

Elfriede aus Löbau schrieb am 28.10.2023 um 18:42
Es war eine super gelungene Vorstellung. Eine super nette, sympathische Familie und man merkt dass sie mit Leidenschaft dabei sind. Dafür gebe ich jeder Zeit wieder gerne das Geld aus.

Diana aus Hungen schrieb am 05.08.2023 um 18:10
Es war total super bei euch. Macht bitte so weiter! Ihr seid toll! Meine Familie und ich waren begeistert.

Carsten aus Hungen schrieb am 03.08.2023 um 19:03
Ich war heute von der Vorstellung begeistert. Ein kleiner aber sehr schöner Circus. Hoffe er kommt wieder mal nach Hungen.

Bjödda aus Lohr am Main schrieb am 07.06.2023 um 15:54
Es war einsame Spitze, ein tolles Programm habt ihr da auf die Beine gestellt! Es war definitiv keine 0815 Vorstellung und wir hatten unseren Spaß! Vielen Dank für die tolle Vorstellung

Mimi aus Lohr schrieb am 04.06.2023 um 12:29
WOW!
War eine richtig tolle Show, man merkt wieviel Mühe ihr Euch gebt.
Vielen Dank und hoffentlich kommt ihr bald mal wieder nach Lohr oder Umgebung :)

Opa Peter schrieb am 04.06.2023 um 06:41
Einfach große Klasse, was dieses „ kleine“ Familienunternehmen da im Zirkuszelt geleistet hat. 2 Stunden mit großer Professionalität und mit viel, viel Herzblut. Da hatten nicht nur unsere Enkelkinder ihren Spaß. Auch Oma und Opa waren begeistert.
Fazit: Das Beste was ich in den letzten Jahren an kinderfreundlicher Zirkusunterhaltung gesehen habe.

Knatschi aus Lohr am Main schrieb am 03.06.2023 um 14:44
Herzlichen Dank für die tolle Unterhaltung, es war spannend, lustig und sehr schön. Meine Enkelin war sehr begeistert als die Eiskönigen kam und Olaf natürlich.

Vielen vielen Dank!
Liebe Grüße und alles Gute

Yvi aus Rodewisch schrieb am 14.05.2023 um 18:12
Wir waren heute in Auerbach zur Vorstellung. Herzlichen Dank, dass wir Mamas freien Eintritt hatten. Und doch hätte ich auch den vollen Preis bezahlt...es war einfach fantastisch. Mein Sohn und ich waren von der ersten bis zur letzten Sekunde voll begeistert...tolle Artisten, ob groß oder klein. Man spürt den Zusammenhalt und das Engagement aller direkt.
Macht weiter so.

Circus fan82 aus Rudolstadt schrieb am 14.04.2023 um 16:38
Es war eine sehr schöne Vorstellung, und eine tolle kleine Truppe,
Sehr zu empfehlen

Patrick.s aus Lauchhammer schrieb am 29.03.2023 um 19:04
Wir waren am Freitag da mit meiner ganzen Familie,, wir waren zuerst sehr an zweifeln da es doch teurer war als erwartet,,, ABER dann hat die Show angefangen, ein Highlight jagt das andere es würde Live gesungen fantastisch ! Ich weiß garnicht wann wir als Familie so gefesselt worden sind wir fanden die Show, Künstler einfach alles GRANDIOS
100 % jeden Euro wert ist gut investiert ein unerwartet Erlebnis.
Macht weiter so ???

Hol dir dein Gutschein
Circus Festival auf Facebook

Teilen:

Circus Festival - Marcel & Natalie Frank
Dorfrunde 25 - 19243 Wittendörp/Boddin
Telefon: 0157 - 855 19 002
E-Mail: kontakt[at]circus-festival.eu